FAQ2022-02-03T16:51:47+01:00

FAQ

“Wie erhalte ich Karten für Rollstuhlfahrer und deren Begleitung?”2022-02-03T16:46:40+01:00

Ein Rollstuhlfahrer (mit B-Schein) benötigt ein Ticket und darf eine Begleitperson (kostenlos und ohne extra Ticket) mitnehmen.

“Das Konzert wurde verlegt, was passiert mit meinem Ticket?”2022-02-03T16:46:40+01:00

Gibt es einen Ersatztermin, so sind die Tickets in der Regel automatisch für den neuen Termin gültig. Fällt das Konzert ersatzlos aus, wende dich bitte zur Rückgabe mit deiner Auftragsnummer an unser Ticket-Team.

“Ich kann nicht zum Konzert kommen. Kann ich mein Ticket zurückgeben?”2022-02-03T16:46:40+01:00

Leider können wir dein Ticket nicht zurücknehmen. Frage deine Freunde oder im Bekanntenkreis, vielleicht kannst du dein Ticket weitergeben. Tickets können gemäß § 312b BGB nicht umgetauscht oder storniert werden – siehe auch AGBs auf der Webseite.

“Ich habe keine Möglichkeit das Ticket bei mir auszudrucken?”2022-02-03T16:46:41+01:00

Vielleicht kannst du es bei einem Freund oder Bekannten ausdrucken? Ansonsten können die Tickets (der darauf enthaltene Barcode) auch vor Ort auf dem Smartphone / Tablet vorgezeigt werden.

“Ich kann meine Bestätigungs-E-Mail nicht finden. Was kann ich tun?”2022-02-03T16:46:41+01:00

Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach. Möglicherweise ist es voll. Wenn du die E-Mail auch in deinem Spam Ordner nicht finden kannst, schreibe uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten und der Auftragsnummer (soweit vorhanden).

“Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? “2022-02-03T16:46:41+01:00

Du kannst dein Ticket per AMAZON, BANKEINZUG, KREDITKARTE, PAYPAL, RECHNUNG und SOFORTÜBERWEISUNG bezahlen.

“Wie sicher ist mein Online-Ticket und was passiert am Einlass?”2022-02-03T16:46:41+01:00

Das Ticket berechtigt zum einmaligen Einlass und wird bei der ersten Kontrolle entwertet. Das Ticket ist durch einen QR-Code gesichert. Es ist wie Bargeld oder herkömmliche Tickets an einem sicheren Ort aufzubewahren und gegen Missbrauch zu schützen.

Wie erhalte ich mein Ticket?2022-02-03T16:46:41+01:00

Du bekommst dein Online-Ticket nach Abschluss der Bestellung an deine E-Mail-Adresse gesendet. Das Online-Ticket bekommst du NICHT per Post.

Nach oben