FAQ
Ein Rollstuhlfahrer (mit B-Schein) benötigt ein Ticket und darf eine Begleitperson (kostenlos und ohne extra Ticket) mitnehmen.
Gibt es einen Ersatztermin, so sind die Tickets in der Regel automatisch für den neuen Termin gültig. Fällt das Konzert ersatzlos aus, wende dich bitte zur Rückgabe mit deiner Auftragsnummer an unser Ticket-Team.
Leider können wir dein Ticket nicht zurücknehmen. Frage deine Freunde oder im Bekanntenkreis, vielleicht kannst du dein Ticket weitergeben. Tickets können gemäß § 312b BGB nicht umgetauscht oder storniert werden – siehe auch AGBs auf der Webseite.
Vielleicht kannst du es bei einem Freund oder Bekannten ausdrucken? Ansonsten können die Tickets (der darauf enthaltene Barcode) auch vor Ort auf dem Smartphone / Tablet vorgezeigt werden.
Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach. Möglicherweise ist es voll. Wenn du die E-Mail auch in deinem Spam Ordner nicht finden kannst, schreibe uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten und der Auftragsnummer (soweit vorhanden).
Du kannst dein Ticket per AMAZON, BANKEINZUG, KREDITKARTE, PAYPAL, RECHNUNG und SOFORTÜBERWEISUNG bezahlen.
Das Ticket berechtigt zum einmaligen Einlass und wird bei der ersten Kontrolle entwertet. Das Ticket ist durch einen QR-Code gesichert. Es ist wie Bargeld oder herkömmliche Tickets an einem sicheren Ort aufzubewahren und gegen Missbrauch zu schützen.
Du bekommst dein Online-Ticket nach Abschluss der Bestellung an deine E-Mail-Adresse gesendet. Das Online-Ticket bekommst du NICHT per Post.